Online Schiedsrichter Schule für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Online Schiedsrichter Schule - App Bewertung

Die Online Schiedsrichter Schule ist eine Android App, die ein umfassendes Schulungsprogramm für Fußballschiedsrichter bietet. Die App wurde entwickelt, um ein unabhängiges Lernerlebnis zu ermöglichen, das jederzeit und überall abgerufen werden kann. Die Entwickler haben mit vielen DFB-Kreisen zusammengearbeitet, um ihre Vision von einer zentralen Plattform für Schiedsrichterschulungen zu verwirklichen. Die App zielt darauf ab, den Mangel an Schiedsrichtern im Fußball durch die Möglichkeit, Fußballschiedsrichter zu werden, unabhängig von beruflichen oder persönlichen Verpflichtungen, zu beheben.

Die App bietet einen geführten Lernpfad zu den verschiedenen Fußballregeln mit Lernvideos zu spezifischen Themen sowie einer Sammlung von Regelfragen und Prüfungssimulationen. Die interaktive Natur des Trainings gewährleistet, dass Lernende ihr Lernerlebnis maximieren und Spaß am Lernen haben können. Die App bietet auch aktiven Schiedsrichtern die Möglichkeit, ihr Regelwissen aufzufrischen und sich auf anstehende Leistungstests oder andere Regelprüfungen vorzubereiten.

Insgesamt ist die Online Schiedsrichter Schule eine ausgezeichnete App für alle, die sich für das Schiedsrichterwesen im Fußball interessieren. Sie ist einfach zu bedienen, interaktiv und bietet ein umfassendes Lernerlebnis. Die App ist kostenlos und im Google Play Store erhältlich.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Online Schiedsrichter Schule für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.3.2

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Online Schiedsrichter Schule

Haben Sie Online Schiedsrichter Schule ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.